Wie man dem Titel dieses Beitrags schon anmerken kann, bin ich großer Fan von ‚How I Met Your Mother‚. Wer damit jetzt nichts anzufangen weiß darf diesen Artikel nun verlassen oder hat die Chance seine Wissenslücke hiermit aufzufrischen.

Heute ist es nämlich so weit. Heute ist erster offizieller ‚International Suit Up Day‘. Ausgerufen wurde dieser Ehrentag von den Produzenten der Sendung auf vielen Plattformen, wie z.B. Facebook, Twitter etc., um der Sendung und vor allem dem Bro aller Bros zu huldigen: Barney Stinson, und weil „Anzüge geil sind“ (sic).

Bei diesem Tag heute gilt es eigentlich nur einige Regeln zu beachten:

✪ Wear a suit to university
✪ Wear a suit to work
✪ Wear a suit in hospital
✪ Wear a suit to school (daring)
✪ Buy a suit
✪ If you see someone without a suit, tell them to go home and suit up, or convince them to watch How I Met Your Mother.
✪ Drink in a suit – if you can find a bar called MacLarens, drink there.
✪ Party in a suit.

✪✪✪ Play LaserTag in a suit…. What up!

✪✪ You do not have to be a How I Met Your Mother Fan to wear a suit, because suits are awesome anyway ✪✪

Natürlich verbirgt sich hinter der Aktion auch eine Werbestrategie für die Sendung und für POISE of denmark, die diese Aktion sponsort. Doch ich persönlich finde die Idee, einfach mal einen Tag einzuführen, in der jeder Anzüge trägt, großartig und bin auch bereit da mitzumachen, keine Frage. Wäre auf jeden Fall was anderes zu dem üblichen Alltagstrott, wenn nur genügend Menschen mitmachen.

Natürlich muss man es nicht gleich so übertreiben wie Barney:

Also denkt dran: Suit up! Because it will be Legen… Wait for it… Dary!

Advertisements