ENDLICH, der Winter hat nun auch Deutschland den Rücken gekehrt. Die nächsten Tage sollen genauso warm werden wie die letzten und dass wir noch am Anfang des Monats mit, für diese Jahreszeit, wirklich zu niedrigen Temperaturen gequält wurden – reine Makulatur.
Apropos Winter: In Südafrika, das nicht nur in meinem Blog für eine gewisse Informationsflaute gesorgt hat, kommt der Winter nun voll zum Zuge. Während wir hier also um die Wette schwitzen, kämpfen Jogis Jungs am Kap um den Titel. Weiter so!
Natürlich gibt es nun auch wieder diese Nörgler, sei es nun beim Fußball oder beim Sommerwetter. Den Ersteren ist der ganze Hype ums runde Leder zu viel, Zweiteren ist es nun schon wieder viel zu schnell zu warm geworden.
Ich kann dazu nur sagen: Findet euch ab, ist beides sowieso bald wieder vorbei.

Advertisements