Nach einer kleinen Bloggerpause melde ich mich nun zurück. Zwar ist viel passiert in der Zwischenzeit, Praktikum, Führerscheinprüfung und die ewige NRW-Wahl, wo ja immer noch nicht ganz geklärt ist, wer nun wie regieren wird, dennoch gab es nicht viel, worüber es was zu berichten gab, was nicht spannend wäre oder andere schon groß täten; bis heute.
Heute habe ich nämlich ein Fundstück der besonderen Sorte gemacht. Während Russland zur Zeit eher Schlagzeilen damit macht, dass Politiker und Wirtschaftsbosse mit Blaulicht auf dem Dach gewisse Privilegien auf Russlands Straßen genießen und so nicht selten durch ihre spezielle Fahrweise für Unmut bei der Bevölkerung sorgen sondern auch heftige Verkehrsunfälle verursachen, ist mir heute auf SPIEGELOnline ein Video in die Hände gefallen, das zeigt, wie überhaupt Gesetzesentwürfe in der Duma, dem Russischen Parlament, verabschiedet werden. Aber seht selbst:

http://www.spiegel.de/video/video-1067475.html

Scheint sich einer bei der ganzen Hektik wohl verdrückt zu haben.

Advertisements